Im Rahmen einer größeren Umbaumaßnahme im Zeitraum zwischen 19.05. und 30.10.2021, werden wir sämtliche virtualisierten Server und Cluster Server mit einem neuem SSD-Speichersystemen ausrüsten.

Diese SSD-Systeme werden die teilweise noch bestehenden Harddisks ablösen und werden als neue Standardspeicher für alle Kunden integriert. Die SSD-Speichersysteme stellen damit allen Kunden dann einen kostenfreien Geschwindigkeitsvorteil für sämtliche Disk-Operationen zur Verfügung.

Da die Integration und Migration der virtualisierten Server einen gewissen Zeitraum einnimmt, werden wir die Migrationen nach Terminabstimmung mit Ihnen vornehmen, sobald die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen sind.

Für noch mehr Speed, bieten wir ab sofort Server mit NVMe-Speicher an. Weitere Informationen und entsprechende Hostingpakete folgen noch.



Freitag, Mai 14, 2021

« Zurück